Events/Blogparaden



Events und Blogparaden

Hier findet ihr zukünftig Artikel zu Events und Blogparaden, an denen ich teilnehme. 




Winterglitzern Releaseparty - Nanni´s Cup of Tea! 

Zur Teegießerei


Winterglitzern Releaseparty mit Cara Lindon - Nannis Welt im Interview


Zum Interview


Messebericht - Frankfurter Buchmesse 2017


Zum Bericht


Meine 3 Lieblingshörbücher - #WirliebenHörbücher


Zur Rezension


10 Gelegenheiten um Hörbücher zu hören - #WirliebenHörbücher


Zum Hörbuchartikel


Hörbuch - Wochen #WirliebenHörbücher


Wo und wann höre ich Hörbücher?!


Crime Day - 10.09.2017

Im Rahmen des Crime Day habe ich zusammen mit 2 anderen Bloggerinnen ein Interview mit Thriller-Autorin Heike Fröhling alias Leonie Haubrich geführt. 



Jahreshighlights 2017 - JK´s BookArmy

Jessica Bloom hat diese schöne Veranstaltung ins Leben gerufen. Dort stellen 10 Bloggerinnen ihr persönliches Lese-Highlight in 2017 vor! 




Blogtour  Hero wenn mein Herz schreit von Sarah Hauck

Im Rahmen der Releasewoche zur Veröffentlichung der Kurzgeschichte "Hero - wenn mein Herz schreit", stelle ich euch die Autorin Sarah Hauck im Steckbrief vor. 




Releaseparty zu "Fürsten der Dämonen" von J.K. Bloom

Am 06. April 2017 erscheint der 3. Teil zur Fantasiereihe "Fürsten der Dämonen" von JK Bloom! Hier lernt ihr die sympathische Autorin und ihre Dämonen-Reihe Jessica Bloom kennen! 




Buchparty für Daheimgebliebene -LBM 2017

Da auch ich zu den Leidigen gehöre, die 2017 nicht an der Leipziger Buchmesse teilnehmen konnten, habe ich trotzdem bei einem ganz tollen Projekt mitgewirkt. "Buchparty für Daheimgebliebene". Im Rahmen dieser Veranstaltung habe ich einen Steckbrief mit der Autorin Sandra Pulletz kreiert! 




Leserunde "Weiße Rosen und die Titanic" - Christiane Lind

Bei der Leserunde zum neuen Roman von Christiane Lind, könnt ihr hier meinen Artikel dazu lesen - Tiere auf der Titanic-






Fantasywoche 2017 - Nica Stevens "Verwandte Seelen" Autoreninterview

Im Rahmen der Fantasywoche entstand zusammen mit zwei anderen Bloggerkolleginnen ein super schönes Interview mit der sympathischen Nica Stevens.





Blogparade "Im Land des ewigen Frühlings" von Christiane Lind

Jeder kennt die Situationen im Leben, wo es darum geht wie man Hürden und Herausforderungen meistert. Zu diesem Thema habe ich einen Artikel erstellt, in dem auch die Autorin Christiane Lind ihre Meinung über diese Thematik äußert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen